Parsionate
0
0
1
2
00
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
00
7
4
1
8
5
2
9
5
2
9
6
3
0
7
4
1
8
5
2
9
6
2
9
6
3
0
7
4
1
00
6
3
9
5
1
8
4
0
6
3
9
5
2
8
4
0
7
3
9
6
2
8
4
1
7
3
9
6
2
8
5
1
7
3
0
6
2
8
5
1
7
4
0
3
Zusammenarbeit seit
Parsionate bietet ein automatisiertes Preismonitoring auf Basis der EAN insbesondere für Händler und Hersteller an. Die Stuttgarter IT-Consultants analysieren Stammdaten, entwickeln geeignete Omnichannel-Konzepte und setzen diese auf Basis etablierter Standardsoftware um. Die Preisvergleichslösung „priceintelligence“ von Parsionate sammelt Daten zu Preisen, Verfügbarkeiten und Lieferzeiten aus rund 5 Millionen Produkten und 40.000 Onlineshops in 21 Ländern.
Über die in Onventis verfügbare „priceintelligence“ Lösung von Parsionate werden für die Sortimente großer Handelsgruppen tages- und stundengenau Marktpreise identifiziert. Einkäufern nutzen die Informationen als Grundlage für Produktentscheidungen und Vertragsverhandlungen.
