Schott im Interview: Warum der Glashersteller mit Amazon Business Punch-In in Verbindung mit Onventis beschafft
Im Interview mit “Digital Commerce 360” beschreibt Jackie Primus, Senior Buyer bei SCHOTT, wie und warum der Glashersteller mit Amazon Business Punch-in in Kombination mit Onventis beschafft. Mit “Punch-in” können Bedarfsträger bei SCHOTT ihren Beschaffungsprozess direkt in Amazon Business starten und den Warenkorb an die eingesetzte Source-to-Pay-Lösung Onventis übergeben.
Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten mit der Implementierung von Amazon Business Punch-in in unser Onventis-System. Auf der Einkaufsseite besteht der Vorteil darin, dass kleinere Bestellungen für Mitarbeiter nicht mehr genehmigt werden müssen, wenn sie etwas benötigen. Sie können die Produkte selbst kaufen und dabei die vertrauten Funktionen von Amazon Business nutzen. Punch-in ermöglicht es uns, Zeit und Kosten zu sparen, anstatt Zeit für die Suche nach den Artikeln, die wir täglich benötigen, aufzuwenden.Jackie Primus, Senior Buyer bei SCHOTT
Lesen Sie mehr über die Vorteile, die SCHOTT durch die Amazon Business Integrationen in Onventis für sich erkannt hat, im englischsprachigen Interview.
Die SCHOTT AG ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation.
Weitere BlogsMore BlogsMeer blogs