Spend Matters hat Onventis als Kundenführer in 4 SolutionMaps eingestuft
Im neuesten Spend Matters SolutionMap Benchmarking für Herbst 2022 wurde Onventis erneut als führender Anbieter für Procure-to-Pay (P2P), E-Procurement, AP Automation/Invoice-to-Pay (AP/I2P) und Spend Analytics ausgezeichnet. Spend Matters ist die führende Ressource für datengestützte Informationen zu Beschaffungstechnologien und -lösungen.
Spend Matters veröffentlicht Anbieter-Benchmark für Herbst 2022
Die Spend Matters SolutionMap vergleicht die weltweit besten Anbieter für die Digitalisierung von Beschaffungsprozessen. Zum zweiten Mal platziert sich Onventis innerhalb der Zielgruppe Mittelstand in allen vier Kategorien im Quadranten für Kundenführerschaft. In der Spend Analytics SolutionMap für das Marktsegment Mittelstand ist Onventis der internationale Kundenführer. Die “Mid”-Persona umfasst Lösungen für den gehobenen Mittelstand (Umsatz $100M-$1B/Jahr). DDiese Lösungen bieten typischerweise hochgradig konfigurierbare Funktionalitäten, angereichert mit Inhalten (wie z.B. Vorlagen oder künstliche Intelligenz) und die Voraussetzungen für den Einsatz in diversen Länderregionen. Die Onventis Source-to-Pay Suite wurde speziell für die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen entwickelt. Onventis gehört außerdem zu den Top-Anbietern für Procure-to-Pay-Lösungen für die Zielgruppe der Kleinunternehmen, des Mittelstands sowie der Großunternehmen.
Bereits im Frühjahr 2022 wurde Onventis im Spend Matters SolutionMap Benchmarking als führender Anbieter ausgezeichnet und zuletzt erneut in die Liste der „50 Providers to Watch“ aufgenommen. Die Veröffentlichung der Spend Matters SolutionMap Benchmarks für Herbst 2022 umfasst 73 Beschaffungslösungen aus dem gesamten Source-to-Pay-Spektrum. Es ist bekanntermaßen die strengste, datenzentrierteste Funktionsbewertung von Beschaffungstechnologien in der Analystenbranche. Die SolutionMap enthält mehr als 500 RFI-Anforderungen in 10 Technologiekategorien für Source-to-Pay Module und Suiten, um den tatsächlichen Funktionsumfang jedes teilnehmenden Anbieters zu ermitteln. Zusätzlich werden Kundenbewertungen bei der Einstufung der Anbieter berücksichtigt. Die SolutionMap wird alle sechs Monate aktualisiert und publiziert, um laufend die neuesten Updates und Entwicklungen innerhalb der Lösungen einfließen zu lassen.